Avatar für Hans-J. Grohe

Hans-J. Grohe

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Eckernförder Str. 48-52
24768 Rendsburg

Alle Empfehlungen Hans-J. Grohe

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Herrn Grohe habe ich als Mediziner erlebt, der sich in meiner Gesamtheit um mich gekümmert hat. Ich kann ihn besonders bei Dyslokationen im HWS/BWS - Bereich empfehlen. Er erfühlt die Stellen und behandelt sie sanft und genau. Außerdem hat er nicht einmal versucht, mir kostenpflichtige Leistungen anzudrehen. Ich leide schon seit über 20 Jahren - durch einen Unfall bedingt - an bisweilen wahnsinnig schmerzhaften Blockaden der Wirbelsäule. Ich danke ihm von ganzem Herzen und wünsche mir mehr Mediziner nach seiner Art.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit