1 Empfehlung

Dr. Ovidiu Dinu Jompan

Implantologie

Praxis Dr.Ovidiu Dinu Jompan Zahnarzt

Schmalzgasse 6
73630 Remshalden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07151/74502

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Ovidiu Dinu Jompan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Den Zahnarzt hat mir meine Freundin empfohlen. Er hat sie von dem ständigen Zahnfleischbluten (immer beim Zähneputzen) befreit. Ich hätte eine Krone bekommen und Dr. Jompan hat mir ein Cerec gemacht. Ich habe ganz genau geschaut und ich kann keinen Übergang von meinem Zahn zum Cerec sehen. Es fühlt sich auch an wie mein eigener...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
703
Basisprofil