Avatar für Dr. med. German Fluhrer

Dr. med. German Fluhrer

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Alleestr. 72
42853 Remscheid

Alle Empfehlungen Dr. med. German Fluhrer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Einen Onlinetermin zum Erstgespräch bekam ich innerhalb von 2 Wochen. Mein Termin war um 9:50 Uhr. Ich war 5 min zu früh und wurde dafür gemaßregelt obwohl sich niemand im Wartebereich aufhielt. ***Ich bekam einen Fragebogen den ich schnell wieder abgeben konnte. Um 10 Uhr wurde ich in ein Spechzimmer gesetzt und man bat mich um einen Moment. Nach einer halben Stunde habe ich dann mit dem Fragebogen , mit Atemnot durch Maske, einer Herzfrequenz von 140 und Wortlos die Praxis verlassen. Soetwas ist für mich ein NoGo. Das Wartezimmer war leer. So geht man nicht mit Patienten um sorry.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit