Avatar für Dr. med. Walter Brinker

Dr. med. Walter Brinker

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Theodor-Heuss-Platz 8
42853 Remscheid

Alle Empfehlungen Dr. med. Walter Brinker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

War als Notfall Mittwochs Nachmittags in der Praxis. Habe Mittwochs Vormittags angerufen wo eine sehr freundliche und kompetente Arzthelferin am Telefon war. Als ich in die Praxis hineinkam kam , kam aus dem Wartezimmer die Mitarbeiterin hinaus, wo es dann sehr nach rauch roch. Wenn man rauchen möchte, dann sollten die Mitarbeiter bitte nicht im Wartezimmer rauchen. Die Mitarbeiterin war auch nicht gerade sehr kompetent, sehr unsicher und sehr komisch in ihrem auftreten. Nach dem ich meine Krankenversicherungskarte abgegeben habe durfte ich am "ende des Ganges platz nehmen" ( konnte ja nicht ins Wartezimmer weil sie dort ja geraucht hat ) wo mich dann Herr Dr. med. Brinker ins Sprechzimmer mitnahm. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und fachlich sehr gut beraten. Würde immer wieder zu diesem Arzt gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit