Avatar für Dr. med. Dirk Wehren

Dr. med. Dirk Wehren

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Theodor-Heuss-Platz 8
42853 Remscheid

Alle Empfehlungen Dr. med. Dirk Wehren

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Kurzfristige Terminvergabe, auch Mittwochs und Freitags, zur Not auch spontan. Durch die Gemeinschaftspraxis Dr.Brinker/Dr.Wehren ist immer einer der beiden Ärzte anwesend (auch in Urlaubszeiten). Kurze Wartezeit, in der ich auch noch gut über die Praxis, Ärzte und Personal informiert wurde (über Flatscreen im Wartezimmer) freundliches Personal und Atmosphäre und vor allen Dingen sehr kompetente Behandlung, bei der alle Fragen, die ich auf der Seele hatte, ausführlich beantwortet wurden. In der Schwangerschaft hat Herr Dr. Brinker ein 3D Video erstellt - der erste Film von meinem Kind :-) Durch die Lage im Allee-Center bekam ich immer ohne Probleme einen Parkplatz und auch ohne Auto ist die Praxis gut erreichbar. Ich bin rundum zufrieden - so sollte ein Arzt-Patienten Verhältnis sein!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit