Avatar für Dr. med. Matthias Schneider

Dr. med. Matthias Schneider

  • Facharzt für Chirurgie
Hamburger Str. 41
21465 Reinbek

Alle Empfehlungen Dr. med. Matthias Schneider

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Kompetenter,Angstnehmender Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich habe Dr. Schneider als sehr engagierten, umsichtigen, fürsorglichen, freundlichen, warmherzigen und kompetenten Arzt kennengelernt. Dennoch klar und direkt in seiner Ausdrucksweise und unmißverständlich deutlich, wenn es um seine Behandlungsvorstellungen und die Nachsorge geht. Um zu vermeiden, dass unnötigerweise operiert wird, hat er sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, um mich auf evtl. andere Störg. hinzuweisen, die zu einer ähnlichen Symptomatik führen. Erst nachdem alles andere ausgeschlossen wurde, hat er die - nicht alltägliche - Operation ( Ligamentum Arcuatum Kompressionssyndrom... Dunbar Syndrom... oder Truncus coeliacus Kompression ) durchgeführt. Soweit ich das als Laie zum jetztigen Zeitpunkt beurteilen kann, ist es ihm hervorragend gelungen :-) Ich fühlte mich im Helios Klinikum unter seiner Betreuung gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu ihm gehen oder ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Ich wünschte, dass es mehr Ärzte gäbe, die sich noch so menschlich und wohltuend im Umgang mit Kassenpatienten sind!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit