Avatar für Dr. med. dent. Werner Kraus

Dr. med. dent. Werner Kraus

  • Zahnarzt
Hauptstr. 11
73262 Reichenbach

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Werner Kraus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Heute mit Zahnweh sofort einen Termin bekommen. Ich bin Angstpatient! Sogar ohne Spritze völlig schmerzfrei den Eiter aus dem Zahn geholt! Ich bin begeistert...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Habe panische Angst vor Zahnbehandlungen und bin deshalb seit 3 Jahren auch nicht mehr gegangen. Der letzte Arzt war aber auch ein unfähiger Metzger im Gegensatz zu heute bei Hr. Dr. Kraus. Wurzelzahnbehandlung ist ja nicht gerade das schönste aber bei Dr. Kraus fast gar nichts gespürt und sehr schnelle Behandlung. Termin bekam ich übrigens innerhalb von 2 Tagen! Wirklich super. Ab sofort regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt. Auch wenn´s wirklich Schöneres im Leben gibt ;-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit