1 Empfehlung

Dr. med. Christian Grießhammer

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Christian Grießhammer Praktischer Arzt

Tändlergasse 22
93047 Regensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0941/53431

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Christian Grießhammer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

er reicht gerne strahlend lächelnd seine Hand und schüttelt mit bedacht wie von einer zauberhand gemacht seine regulär homöopathische medizinfläschchen hoch und kennt nebst weisen wie, man kann alles mit homöopathie behandeln, auch eine ...(seltene Krankheit )... .. durch seine einfühlsame Weise bekommt man eine Ahnung über die...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.152
Basisprofil