1 Empfehlung

Dr. med. dent. Georg Ebner

Implantologie

Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Paracelsusstr. 1
93053 Regensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0941/560978
Fax: 0941/563593

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Georg Ebner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach jahrelanger Suche und unzähligen Wurzelentzündungen konnte mir endlich jemand helfen - ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Super Team, tolle Athmosphäre, kurze Wartezeiten und ein einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt. Medizinisch stets auf dem neuesten Stand. Top! Zudem super Lage im Gesundhei...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
532
Basisprofil