Avatar für Dr. Moritz Kaiser

Dr. Moritz Kaiser

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Puricellistraße 34
93049 Regensburg

Alle Empfehlungen Dr. Moritz Kaiser

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ein toller, kompetenter und sympathischer Arzt, der sich sofort meinem Problem angenommen hat, auch gleich behandelte und die Schmerzen lindern konnte. Er hat sich viel Zeit für die Diagnose, sofortige Behandlung und Beratung genommen. Hervorragend! Ich bin so erleichtert und froh aus der Praxis gegangen wie noch nie. Habe auch viele verschiedene Vorschläge und Tipps bekommen. Es war sehr schön, dass Dr. Kaiser so kompetent auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Praxisteam ist sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Das Personal ist sehr freundlich und bemerkt Probleme der PatientInnen sofort. Die Räumlichkeiten sind hell und einladend. Die Wartezeit ist sehr kurz. Dr. Kaiser ist kompetent und erkennt sofort die Ursache des Problems. Die PatientInnen werden gehört und ihre eigenen Vorschläge werden bewertet. Die Behandlung brachte sofort Linderung. Von Patienten vergessene Rezepte werden sofort auf dem Postweg versandt. Es gibt kein Problem bei der Terminvergabe und die Praxis hat einen eigenen Parkplatz sowie einem Fahrradabstellplatz direkt am Eingang. Durch großzügige Warteräume ist die Ansteckung durch Covid 19 praktisch unmöglich. Bei meinen zweimaligen Anwesenheiten dort fühlte ich mich sehr wohl und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

In der Praxis von Dr. Kaiser wird man von einem freundlichen und kompetenten Team behandelt. Die Praxis ist sehr modern und man kann sich sicher sein, ohne lange Wartezeiten eine exzellente Beratung und Behandlung zu erwarten. Nur weiterzuempfehlen !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Super Praxis. Schnell und unkomplizierte Hilfe. Mein Rücken dankt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ein langer Leidensweg hat endlich ein Ende gefunden. Weil sich Dr. Kaiser Zeit genommen hat, meine Beschwerden auf einer ganzheitlichen Ebene zu betrachten. So kamen er der Lösung und damit der Heilung auf die Spur. Endlich kann ich wieder ohne Einschränkungen und Schmerzen Sport treiben. Einen Arzt wie Dr. Kaiser kann man nur jedem wünschen, alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und meine Empfehlung kommt von Herzen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

...super engagiert und kompetent. Endlich mal ein Arzt, der sich um den Patienten und sein Anliegen kümmert. Ihm scheint es wirklich wichtig zu sein, das es einem mit der Behandlung besser geht. Kann nach 2 Jahren wieder meinen geliebten Sport machen. Schwerzfrei. Danke an das ganze Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Kompetente und umfassende fachärztliche Betreuung und Behandlung. Sehr patientenorientiert, freundliche Beratung. Zuvorkommende Artzhelferinnen und Assistentinnen. Wartezeiten auch ohne Termin überschaubar. Arzt und Praxis sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Der beste Arzt bei dem ich jemals war. Nimmt sich ausreichend Zeit, exakte Diagnose, genauer Therapieplan, Macht auch verschiedene Vorschläge und man kann dann selbst entscheiden was man möchte. Besser gehts nicht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich fühlte mich während der Behandlungszeit etc. bei Herrn Dr. Kaiser (und seinem Team) super aufgehoben. Sympathisch, lässig aber dennoch kompetent. Ebenso das gesamte Praxisteam: freundlich, hilfsbereit und immer um eine schnelle Terminvergabe bemüht. Ich hoffe zwar, dass es nicht so schnell wieder passiert aber sollte ich wieder einmal Beschwerden haben: gerne wieder. (:

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, nimmt die Beschwerden ernst, beantwortet alle Fragen leicht verständlich und ist sehr freundlich. Diese Praxis und den Arzt Dr. Kaiser kann ich nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit