Avatar für Dr. med. Stephan Gerling

Dr. med. Stephan Gerling

  • Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Steinmetzstr. 1-3
93049 Regensburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Stephan Gerling

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Medizinisch wie menschlich ist Dr. Gerling Weltklasse, zumindest für mich als nicht in der Medizin tätigen Vater. Ich habe 3 Kinder und somit sind Arztbesuche schon öfter an der Reihe, aber die äußerst emphatische Art und die verständliche medizinische Erklärung sind das Beste,das ich als Vater bisher erlebt habe. Besser gehts nicht, Dr. Gerling ist ein Musterbeispiel wie Medizin für Kinder durchgeführt wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit