Gesamteindruck
Von Nutzer 167654 auf aerzte.de
fast 5 Jahre
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Ja, der Wartebereich liegt zwar am Gang, aber die Gegebenheiten des Gebäudes selber und der Umfang an Behandlungsräumen etc lässt ein einzelnes Wartezimmer kaum zu. Es sind auch einige Patienten die warten, da man ja keinen Termin braucht und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, nicht in einen engen Raum gequetscht zu werden. Ich habe trotz der etwas größeren Menge an Patiente vor mir, nicht lange warten müssen. Weder zum Röngten, noch für den Eingriff selbst. Natürlich geht es auch darum, viele Patienten zu behandeln. Dennoch waren die Mitarbeiter freundlich und es wurde sich für jeden Patienten die Zeit genommen, um dessen Beschwerden anzuhören und aufzunehmen. Der Arzt (Dr. Schindler) wirkt zwar etwas distanziert, aber er zeigte dennoch Empathie gegenüber mir und meiner Angst vor der OP. (Eingewachsener Zehennagel - entfernt mit örtl. Betäubung). Vor dem Eingriff hat er mir genau und an Hand einer Skizze erklärt, wie es aussieht, wenn der Nagel einwächst und wie der Eingriff abläuft. Auf meine Fragen wurde mir sofort geantwortet. Es wurde keine meiner Fragen umgangen oder abgewimmelt. Der Eingriff selbst dauerte nicht sehr lange, ich habe nichts gemerkt während der OP. Auch danach hatte ich keine weiteren Probleme. Verbandswechsel und Kontrolle des Zehs wurde dann vom Hausarzt weitergeführt. Dort wurde mir auch gesagt, dass der Zeh sehr gut aussieht und fachl. alles richtig gemacht wurde. Die Wunde bzw die Nahtstelle ist gut verheilt und ich hatte auch keine weiteren Probleme.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 128653 auf aerzte.de
etwa 16 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 1566 auf aerzte.de
fast 17 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |