1 Empfehlung

Dr. med. Klaus Hanshans

Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Dr.med. Klaus Hanshans Facharzt für Anästhesiologie

Maximilianstr. 27
93047 Regensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0941/600922422
Fax: 0941/3691115

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Klaus Hanshans mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.12.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Hanshans kenne ich noch aus dem KH BB in Regensburg. Daher bin ich sehr froh, ihn in eigener Praxis zu erleben. Er ist zugewandt und versucht Lösungen zu finden. Die Praxismitarbeiter - Dr. Hanshans hat ein Sprechzimmer in einer Internistischen Praxis - sind leider nicht sehr aufmerksam, sowie im Umgang mit den Patienten "k...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.063
Basisprofil