Avatar für Dr. med. dent. Tobias Werk

Dr. med. dent. Tobias Werk

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Dornierstr. 18
93049 Regensburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Tobias Werk

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Personal. Equipment und Räumlichkeiten sehr modern. Dr Tobias Werk macht immer auf mich einen freundlichen Eindruck, erklärt das Vorgehen und das Ergebnis war bis jetzt immer sehr zufriedenstellend!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich wurde vor dem Bleaching ausführlich beraten. Dabei wurden meine Erwartungen erfragt und realistische Ergebnisse besprochen. Die Behandlung selbst wurde sehr professionell durchgeführt und das Ergebnis hat sehr überzeugt! Auch das freundliche Team sowie die genaue Termineinhaltung muss man in dieser Praxis loben!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Schon immer hatte ich Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Ich habe deshalb so lange es ging versucht meine Zahnschmerzen zu ignorieren. Leztendlich wurde es aber so unerträglich, dass es sich nicht mehr vermeiden ließ. Eine Bekannte empfahl mir die Zahnarztpraxis Dr. Werk. Meine Befürchtungen und Sorgen wurden nicht bestätigt. Im Gegenteil, nach einem ausführlichen Vorgespräch wurde behutsam und vorsichtig mit der Behandlung begonnen. Durch die ruhige Art von Dr. Werk konnte ich immer mehr vertrauen und zum ersten Mal während der Behandlung entspannen. Ich bin nun ziemlich erleichtert und dankbar, dass mir meine Angst zu großen Teilen genommen wurde. Herrn Dr. Werk und sein freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit