1 Empfehlung

Dr. med. Michael Meyer

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dres. Michael Meyer und Oliver Merse

Halterner Str. 13
45657 Recklinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02361/26036
Fax: 02361/26037

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Michael Meyer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für die Erstuntersuchung nahm sich Dr.Meyer 1 Stunde Zeit. Ich habe, da ich akut erkrankt war, sehr zeitnah einen Termin erhalten. Die Beratung erfolgte stets kompetent, ausführlich und verständnisvoll. Ich fühlte mich wohl und angenommen, vom gesamten Praxisteam. Hier steht der Patient im Vordergrund, egal welcher Herkunft,...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.668
Basisprofil