Avatar für Dr. med. Norbert Schmidt

Dr. med. Norbert Schmidt

  • Facharzt für Neurologie
Ehlingstr. 44
45665 Recklinghausen

Alle Empfehlungen Dr. med. Norbert Schmidt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr zugewandter Arzt mit sehr freundlichen Wesen und viel Menschlichkeit. Fachlich kompetent und gründlich. Beantwortet alle fragen so das auch nicht Mediziner sie verstehen. Ich fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben. Absolut vertrauenswürdig Nicht zu vergessen das Praxisteam das immer freundlich und hilfsbereit ist . Man wird immer mit Namen begrüßt so das , dass Vertrauensverhältnis schon dort beginnt. Fühle mich von Dr.Schmidt sehr gut Betreut und Beraten. Würde und werde ihn jederzeit weiterempfehlen Vielen Dank beide Daumen hoch

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit