6 Empfehlungen

Dr. med. Barbara Casser-Nordhues

Fachärztin für Neurologie

Dres.Bernhard Nordhues und Barbara Casser-Nordhues

Herzogswall 16
45657 Recklinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02361/13455
Fax: 02361/183529

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Barbara Casser-Nordhues mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine erste Bewertung im Netz für Ärzte oder sonstwas... Also, ist mir ganz wichtig zu sagen, eine ganz tolle Ärztin! Es ist echt erstaunlich wieviel Zeit sie sich immer für mich nimmt. Und wieviel Gedanken sie sich zu mir macht, oder machen kann. Sie denkt halt immer mit - ganz aussergewöhnlich. Auch fachlich fühle ich m...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Barbara Casser-Nordhues

avatar

Dr. med. Bernhard Nordhues

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.549
Basisprofil