1 Empfehlung

Dr. med. Ludger Heinz Doerr

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dres. Ludger Heinz Doerr und Norbert Baier

Am Lohtor 12
45657 Recklinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02361/23355
Fax: 02361/183062

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ludger Heinz Doerr mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Doerr ist der Praxispartner von Dr. Baier, ab und zu wenn Dr. Baier nicht da ist wurde ich auch schon von Dr. Doerr behandelt kann ebenfalls nur positives berichten, freundlich auf mich eingehend und kompetent in jeder Hinsicht. da das Praxisteam der Helferinnen hier das gleiche ist kann ich ich hier auch nur sagen klasse. ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ludger Heinz Doerr

avatar

Dr. med. Norbert Baier

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Anna Koster

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
954
Basisprofil