1 Empfehlung

Christoph Sturmfels

Physiotherapie

Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Krummenweger Str. 26 a
40885 Ratingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02102/1268030

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Christoph Sturmfels mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Sturmfels ist ein sehr qualifizierter und empathischer Therapeut. Bei der Anamnese beim Ersttermin nahm er sich fast 45 (!) Minuten Zeit, um meine Beschwerden vollumfänglich zu untersuchen. Angepasste Übungen für zu Hause unterstützen den Heilungsprozess. Dazu noch schöne moderne Räumlichkeiten und ein Parkplatz fast vor de...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.08.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
26.08.2018
Profilaufrufe:
372
Basisprofil