1 Empfehlung

Dr. med. Peter Staisch

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Mülheimer Straße 37
40878 Ratingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02102-9933-0
Fax: 02102-9933-13

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Staisch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.08.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte den Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuc...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.08.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
877
Basisprofil