1 Empfehlung

Dr. med. Edgar Schnitzler

Facharzt für Augenheilkunde

Lumedico Augenheilkunde in Ratingen

Bechemer Str. 33
40878 Ratingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02102/845120

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Edgar Schnitzler mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.01.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Schneller Termin, freundlicher Emfang und kompetente Hilfe. Ich kann Herrn Dr. Schnitzler bedenkenlos weiterempfehlen und mir wurde schnell geholfen. Ich hatte schnell einen Termin und im Wartezimmer brauchte ich auch nicht lange warten. Herr Dr. Schnitzler nahm sich Zeit und hat sich meiner Sorgen geduldig angenommen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Edgar Schnitzler

avatar

Eugenio Innocenti

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.070
Basisprofil