Avatar für Dr. med. Mario Marx

Dr. med. Mario Marx

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Girbigsdorfer Str. 1-3
01445 Radebeul

Alle Empfehlungen Dr. med. Mario Marx

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr. med. Mario Marx ist auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie für mich einmalig. Er berät die Frauen sehr umfangreich über die Möglichkeiten einer Brustrekonstruktion. Das Beste wäre, wenn sich alle Frauen vor der Diagnose Brustkrebs schon mal mit dem Thema beschäftigen. Man muß vor einer Operation umfangreich aufgeklärt werden und den eigenen Wunsch äußern können, welche Möglichkeit man nutzen möchte um sich eventuell einen Brustaufbau machen zu lassenoder eine Brusterhaltende Op durchführen zu lassen. Ich wurde im November von Dr. Marx erfolgreich operiert und kann ihn mit sehr ruhigen Gewissen nur weiterempfehlen. Er betreut seine Patientinnen optimal auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich kann aus eigene Erfahrung diesen Arzt weiter empfehlen. Er ist nicht nur ein gute Chirurg ,sondern auch ein gute Zuhörer , ein Mensch an den man sich verlassen kann. Ich bin in Tübingen von ihm und Dr.Hoffman operiert.Die beiden sind ein gute team ,sie kümmern sich um ihre Patienten auch nach der OP obwohl sie wirklich viel zu tun haben. Ich glaube das ich darum keine große Angst vom OP hatte ,weill ich mich immer bei den beiden Artzten gut aufgehoben gefühlt habe. Mfg A.H.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Fachliche Kompetenz, Mitgefühl, persönl. Engagement und Humor sind kennzeichnend für Dr.M.Marx. Ein Oberartz ohne Allüren der offen, freundlich und direkt mit seinen Patientinnen umgeht und sich auch nicht zu schade ist jede persönlich im Wartezimmer abzuholen. Seine Leidenschaft ist die Brustchirurgie und jede Frau ist auf diesem Gebiet bei ihm bestens aufgehoben. Er stellt sein Können nicht nur in Görlitz sondern auch regelmäßig in Tübingen und Berlin unter Beweis. Durch seinen Erfahrungsschatz und ein hohes Patientenaufkommen ergeben sich längere Wartezeiten. Auch wenn ich nicht zu seiner Hauptpatientengruppe zählte würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit