2 Empfehlungen

Dr. med. Ronald Knieß

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

COVZ Quickborn Dres. Matthias Buhs und Arne Janssen

Bahnhofstr. 92
25451 Quickborn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04106/809920
Fax: 04106/80992-10

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ronald Knieß mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Knieß konnte mir wirklich weiterhelfen. Und zwar durch seine kompetente und vollständige körperliche Untersuchung. Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für umfassende Untersuchung, gut zuhört und dann erst berät. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und zwar fachlich und menschlich! Ich empfehle Dr. Knieß gerne weiter!...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ronald Knieß

avatar

Dr. med. Matthias Buhs

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Kirsten Thöm

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
575
Basisprofil