4 Empfehlungen

Dr. med. Peter Stenz

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Peter Stenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Kaiser-Otto-Str. 6
06484 Quedlinburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03946/2530
Fax: 03946/2530

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Peter Stenz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kenne Herrn Dr. med. Stenz als einen sehr korrekten und kompetenten Arzt schon viele Jahre. War vorher schon bei seiner Mutter in der Praxis. Er ist einer der Ärzte, die auch zuhören und sich Zeit lassen für ihren Patienten und nicht unnötige Medikamente einfach verschreiben. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.021
Basisprofil