4 Empfehlungen

Robert Langer

Praktischer Arzt

Kirchplatz 5
82049 Pullach im Isartal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/7937501
Fax: 089/74442966

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Robert Langer mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient beim Hrn. Dipl. Med. Langer. Und ich kenne, aufgrund meiner zahlreichen Erkrankungen, viele Damen und Herren mit einem "Dr. Titel" ! Ich kann daher, einigen von diesen Damen und Herren nur empfehlen: "Sieht Hrn. Langer zu und lernt von ihm"! Respekt vor dem Patienten Sich für den...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.351
Basisprofil