1 Empfehlung

Dr. med. Birgitte von Heereman

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.med.Brigitte von Heereman und Nikolaus von Heereman

Auf dem Driesch 32
50259 Pulheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02238/59909
Fax: 02238/838469

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • Fr
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Birgitte von Heereman mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.01.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin Mutter von drei Kindern und mittlerweile seit 10 Jahren in der Kinderarztpraxis Dr. Heeremann , ich denke alleine das spricht für sich !!!Die Kinder stehen immer im Mittelpunkt und anders als in sehr vielen anderen Praxen wird sich immer sehr viel Zeit für das Kind aber auch die Bedürfnisse der Eltern genommen ! Schon s...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Birgitte von Heereman

avatar

Nikolaus von Heereman

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
596
Basisprofil