3 Empfehlungen

Dr. med. Stefan John

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr.med.Stefan John und Cornelia Rupp-John

Am Marktplatz 26-28
66346 Püttlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06898/689071
Fax: 06898/689072

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Stefan John mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin rundherum zufrieden. Habe dringend nach einem Hautarzt gesucht und hier in Saarbrücken nur Absagen erhalten bzw. bei einer Praxis einen Termin in 3 Monaten bekommen. Bei Dr. John konnte ich in die offene Sprechstunde gehen und kam auch relativ schnell dran. Dr. John ist zugewende...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan John

avatar

Cornelia Rupp-John

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.717
Basisprofil