1 Empfehlung

Dr. med. Heinz Lechner

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dres. Heinz Lechner und Birgit Jork-Käferlein

Seestr. 11
83209 Prien am Chiemsee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08051/2500
Fax: 08051/62778

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Heinz Lechner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich selber war als Kind immer bei Dr. Lechner und Dr. Käferlein, mittlerweile bin ich auch mit meinen Kindern dort, versuche jedoch immer dann einen Termin zu bekommen, wenn Dr. Lechner noch einspringt. Leider komme ich mit den neuen/jungen Ärzten überhaupt nicht klar. Für mich ist nur Dr. Lechner der beste! Er ist bodenständig ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Heinz Lechner

avatar

Dr. med. Birgit Jork-Käferlein

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
549
Basisprofil