3 Empfehlungen

Dr. med. Otto Steiner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med.Otto Steiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Rathausplatz 2
83209 Prien am Chiemsee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08051/90450
Fax: 08051/904518

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Otto Steiner mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Neuzugang in Prien habe ich ohne weiteres Freitags Nachmittags kurzfristig einen Termin bekommen um meine Beschwerden am Ohr zu untersuchen und zu kurieren. Vielen, vielen Dank, denn die zuständigen HNO Aerzte in Prien gaben mit trotz akuter Probleme erst einen Termin 3 Wochen später und so konnte ich am Abend das großartige...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.188
Basisprofil