4 Empfehlungen

Dr. med. Alexander Schönborn

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Schönborn

Ludwig-Richter-Straße 23
14467 Potsdam

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0331/20169191

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Alexander Schönborn mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte eine Brust mit Körbchengräße F-G. Eine Last die ich ein lebenlang mit mir herumgetragen habe. Nach 4 verschiedenen plastischen Chirurgen die ich aufsuchte habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Ich hatte Herzinfarkte und ein Aortenaneurysma und nur Dr. Schönborn und sein Team haben mir Vertrauen und Sicherheit g...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.079
Basisprofil