2 Empfehlungen

Dipl. - Med. Michael Klaus

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Michael Klaus Facharzt für Innere Medizin

Wildeberstr. 30
14480 Potsdam

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0331/6009382
Fax: 0331/6009381

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. - Med. Michael Klaus mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Michael Klaus und sein Team sind einfach nur super, Wer einmal bei Dr. Dietz aus Ludwigsfelde zur Behandlung war und ich spreche aus Erfahrung, wird Dr. Michael Klaus für einen Engel halten, echt........ Das Spritzen üben ,, wir " noch........Spass , Man ist nicht nur gut aufgehoben, nein man sorgt sich auch noch nach der ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.11.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
978
Basisprofil