Avatar für Dr. med. Volker Rasch

Dr. med. Volker Rasch

  • Facharzt für Augenheilkunde
Hans-Thoma-Str. 11
14467 Potsdam

Alle Empfehlungen Dr. med. Volker Rasch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Rasch bietet regelmäßig Aufklärungsabende für Augenlaser-OPs an. Nach langer Überlegung und ausführlicher Beratung habe ich mir wegen starker Kurzsichtigkeit vor 1,5 Jahren von Dr. Rasch die Augen lasern lassen. Und ich habe diesen Schritt keinen Tag bereut - ich habe eine ganz neue Lebensqualität gewonnen. Es werden umfangreiche Vor- und Nachuntersuchungen durchgeführt. Ich habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich kann nichts Negatives berichten. Die Praxis und auch der OP-Bereich sind sehr geschmackvoll eingerichtet und machen einen sehr gepflegten Eindruck. Ich kann diesen Arzt und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit