1 Empfehlung

Sebastian Breitenstein

Zahnarzt

B-Smile Zahnzentrum Sebastian Breitenstein Zahnarzt

Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 20
07381 Pößneck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03647/421268
Fax: 03647/421267

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sebastian Breitenstein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Probleme werden angesprochen und gemeinsame Lösungen gefunden. Meine Zahnprobleme sind kompliziert, sie werden gelöst. Es besteht ein Vertrauensverhältnis. Die Mitarbeiter machen einen sehr guten Job. Zu diesem Zahnarzt kann man auf Grund seiner Kompetenz immer gehen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
303
Basisprofil