1 Empfehlung

Dr. med. Nicola Cramer

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Nicola Cramer Praktische Ärztin

Am Wall 1
58840 Plettenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02391/1515
Fax: 02391/12439

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Nicola Cramer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin schon einige Jahre hier in Behandlung und ich kann Frau Dr. Nicola Cramer uneingeschrängt jeden besonders Empfehlen. Ich bin dieses Jahr schwer erkrankt und dabei ist mir aufgefallen das hier auch mal ein Lob fällig ist weil ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Atmosphäre ist hier sehr Nett und Familär....

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
735
Basisprofil