1 Empfehlung

Heike Widmann

Heilpraktiker

Praxis Dr.med. Matthias Widmann Facharzt für Orthopädie

Bahnhofstr. 37
66953 Pirmasens

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06331/12566
Fax: 06331/12590

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Heike Widmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.05.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Kompetent, freundlich einfach nur gut. Hat sich sehr viel Zeit genommen, nichts aufgedrängt. Alles sehr gut diagnostiziert und verschiedene Lösungsvorschläge aufgezeichnet. Kann ich nur empfehlen. Ich bin selbst durch Empfehlung hingekommen und bereue es nicht 1 Std Fahrzeit auf mich genommen zu haben. Eins mit Sternchen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
980
Basisprofil