Avatar für Dr. Werner Cebulla

Dr. Werner Cebulla

  • Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Dankelsbachstr. 41
66953 Pirmasens

Alle Empfehlungen Dr. Werner Cebulla

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Dr.Cebulla verfügt über eine sehr große Bandbreite von fachlichem Wissen und praktischen Anwendungsmöglichkeiten.Er ist stets zuverlässig,behutsam und einfühlsam.Die Praxis versteht er so zu strukturieren, dass immer Klarheit über den zeitlichen Rahmen besteht und es zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt.Er ist auf jeden Fall diskretund versteht es immer, die Balance zwischen Zuwendung und der notwendigen Abgrenzung einzuhalten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr.Cebulla verfügt über Kompetenz hoch 3.Einfühlsam,aufmerksam und Behutsam.Vorallem ohne druck.Wenn ich mich mal nicht fit fühle.überlässt er mir die entscheidung über die dauer der sitzung.Zitat:Er lässt mich nicht hängen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Ich habe den ersten Termin schnell bekommen und die weiteren Termine waren auch kein Problem. Dr Cebulla versucht sein Möglichsten, um Termine zu finden, die einem passen. Dr Cebulla ist ein hervorragender Therapeut. Was ich bei ihm ins besondere schätze ist seine Menschlichkeit, sein Einfühlsamkeit und sein Humor, seine Freundlichkeit. Selbstverständlich ist er sehr kompetent, und sehr geduldig. Wen Sie einen Therapeut suchen, der authentisch, offen, herzlich und ehrlich ist, dann ist er der richtige. Bei Dr Cebulla fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sehr gut "ausgestattet" für das Leben nach der Behandlung. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Praxis ist gut erreichbar es gibt kein Problem mit dem Parken. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sie gut erreichbar. 5 Minuten bis zum Busstop.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit