2 Empfehlungen

Lucia Müller

Zahnärztin

Am Rathaus 2a
25421 Pinneberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04101 – 22347

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Lucia Müller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe schon länger überlegt was an meinen Zähnen machen zu lassen, weil ich leider zu den Menschen gehöre die mehr Zahnfleisch als Zahn haben. Frau Müller hat mir dann von den Veneers erzählt, die einfach und unkompliziert aufgesetzt werden. Das Ergebnis ist wirklich ein Traum! Hätte nie gedacht, dass es so viel besser aussie...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Lucia Müller

avatar

Constanze Nemetz

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.045
Basisprofil