2 Empfehlungen

Dr. med. Hans-Joachim Eberhard

Facharzt für Chirurgie

Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel Olivieri

Habermehlstr. 8
75172 Pforzheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07231/78005-0
Fax: 07231/78005-29

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hans-Joachim Eberhard mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe online schon kurz nach der Anmelding einen Terminvorschlag erhalten, auf den ich nur drei Tage warten musste. Anamnesebogen konnte online ausgefüllt werden. Fast keine Wartezeit. Nach der Diagnose wurde ein kleiner operativer Eingriff sofort unter lokaler Betäubung sehr routiniert ausgeführt. Dr. Eberhard ist sehr freundli...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard

avatar

Dr. med. Manuel Olivieri

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
965
Basisprofil