1 Empfehlung

Dr. med. Uwe Franck

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Harald Poschenrieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Bahnweg 10
84347 Pfarrkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08561/1220
Fax: 08561/910220

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Uwe Franck mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Team ist sehr flott, nett und höflich. Bei Anliegen egal welcher Art bekommt man konkrete Aussagen und Behandlungsmethode. Ich hatte einen offene Fuß über Monate, war sogar im KKH, selbst die haben es nicht geschaft den Fuß zu heilen. Dr. Franck war nach dem 4 Arztwelchsel der einige der mich richtig behandelt hat. Seit dem ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Uwe Franck

avatar

Dr. med. Evy Poschenrieder

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Leena Albarazi

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
903
Basisprofil