1 Empfehlung

Dr. med. dent. Christian Lohrer

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Christian Lohrer Zahnarzt

Grabmeirstr. 2
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08441/2887
Fax: 08441/803924

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Christian Lohrer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Praxis Dr. Christian Lohrer kann ich aus folgenden Gründen sehr empfehlen: 1. Fachliche Kompetenzen: Die fachliche Kompetenz von Dr. Lohrer ist für mich als Patient klar spürbar und die hohe Qualität der Arbeit wurde von unabhängiger Stelle bereits bestätigt. Die weissen Füllungen, die ich mir dort machen liess, halten seit üb...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
705
Basisprofil