3 Empfehlungen

Dr. med. Milena Ondracek

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Milena Ondracek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fischhaberstr. 1
82377 Penzberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08856/1779
Fax: 09281/2451

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Milena Ondracek mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

eine sehr gute ,einfühlsame Ärztin. Ich stand kurz vor einem Burn Out und Frau Ondracek hat das bei einem Gespräch sofort erkannt und hat mir nachhaltig geholfen ,obwohl ich damals ,wegen Urlaub meines Hausarztes bei ihr war. Mittlerweile habe ich Frau Ondracek zu meiner Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit ,stellt einen Diagnose und...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
771
Basisprofil