2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Ingo Ehrlicher

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Dres. Ingo Ehrlicher und Iva Ehrlicher

Schützenstr. 10
91788 Pappenheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09143/272
Fax: 09143/6166

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Ingo Ehrlicher mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert und meine bisherigen Erfahrungen waren durchschnittlich. Doch Hr. Dr. Ehrlicher ist eine absolute Ausnahme. Die Qualität der Leistung und die Betreuung ist vorbildlich. Ich wünschte ich hätte diese Erfahrung schon vor 10 Jahren gehabt. Endlich einmal ein deutscher Zahnarzt de...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Ingo Ehrlicher

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
483
Basisprofil