3 Empfehlungen

Dr. med. Josef Peterburs

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Josef Peterburs Facharzt für Dermatologie

Im Quinhagen 1
33104 Paderborn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05254/86857
Fax: 05254/939010

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Josef Peterburs mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr zuvorkommend und vor allem eine Kapazität ,was Fachwissen und Prognose angeht, Mir wurde sofort alles was man tun sollte und die weitere Vorgehensweise erklärt. Und ,,wichtig,, ich war anschließend Gesund ! Man hat dann noch auf weitere Infekte mein Blut zur Sicherheit Untersuchen lassen ,,und der Befund war 2 tage später...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.08.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
917
Basisprofil