2 Empfehlungen

Dr. med. Heinz-Jürgen Hübner

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Königsplatz 7
33098 Paderborn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05251/27081
Fax: 05251/872576

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Heinz-Jürgen Hübner mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Da ich in den Medien viel über Hautkrebs gelesen habe und einige Muttermahle am Körper habe, beschloss ich mich einen Hautarzt aufzusuchen, um wirklich sicher zu sein, dass es Muttermahle und kein Hautkrebs ist. Ich war im November 2011 in der Praxis von Herrn Dr. Hübner. Die Wartezeit im Wartezimmer war angemessen. Herr Dr. Hüb...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Heinz-Jürgen Hübner

avatar

Dr. med. Gerald Wandel

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dr. Elena Constantin

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
723
Basisprofil