1 Empfehlung

Dr. med. Hansgeorg Knitter

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Jens Knitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Parkweg 18
51491 Overath

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02206/2251
Fax: 02206/910388

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Hansgeorg Knitter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es geht nicht besser! Durch meine Mitarbeiterin Petra Lindlar bin ich auf die Praxis Dr. Knitter aufmerksam geworden, da ich eine Gelbfieberimpfung benötigte, die nicht jeder Arzt machen darf. Der erste Eindruck war schon für mich im wahrsten Sinne überwältigend, da die Freundlichkeit und die Atmosphäre in dieser Praxis ungewö...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hansgeorg Knitter

avatar

Dr. Jens Knitter

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
479
Basisprofil