Avatar für Hans-Werner Schmücker

Hans-Werner Schmücker

  • Zahnarzt
Ulrichstr. 6
87724 Ottobeuren

Alle Empfehlungen Hans-Werner Schmücker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Dr.Schmücker ist sehr sympathisch, wer ihn einmal kennen gelernt hat, weiß was ich meine. Die meisten Allgäuer gehen schon seit Jahrzehnten vom Vater zum Sohn. Aber das ist einfach nur dumm, denn der beste Zahnarzt im Allgäu kommt nicht von hier. Dr. Schmücker und sein gesamtes Team sind perfekt, bestens ausgebildet, und die Praxis sucht seines Gleichen hier. Ich bin echt froh meinen Zahnarzt gewechselt zu haben, weg vom Allgäuer hin zu diesem Topzahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ich bin mehr als begeistert von diesem Zahnarzt! Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten, doch keiner hat mir so gefallen wie dieser! Du wirst sehr nett empfangen und es werden auf deine Wünsche eingegangen! Besonderes Lob an Dr. Schmücker ! Ich bin froh unter seinen Händen behandelt zu werden! Dazu noch super nett & sehr sympathisch!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Sehr gute Zahnarztpraxis in Ottobeuren! Bin unter anderem voll zufrieden mit meinem neuen Implantat, entspannte Atmosphäre, hervorragende Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Schmücker. Keine Schmerzen oder Entzündungen oder sonst irgendwelche Probleme. Das Ergebnis sieht super aus!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Sehr guter Zahnarzt, besonders meine Kinder fanden ihn toll und hatten gleich volles Vertrauen zu ihm

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Bin Neupatient gewesen, nun aber Stammpatient, von der Untersuchung über die Zahnreinigung und die Einhaltung der Termine verlief alles bestens. Dr. Schmücker motiviert mich immer wieder aufs Neue meinen Zähnen mehr Beachtung zu geben. Ich möchte einfach nicht wie meine Eltern eine Prothese haben, deshalb komme ich zwar nicht gerne, aber pflichtbewusst, in meinem Interesse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Dr. Schmücker in Behandlung. Obwohl ich mittlerweile mehrfach umgezogen bin, bin ich dennoch weiterhin Patientin bei ihm. Mein Mann und meine 2 Kinder sind auch bei ihm in Behandlung. Er ist humorvoll, sehr kompetent und ich vertraue im zu 100 Die Praxis ist sehr familiär geführt und man fühlt sich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Die Wartezeiten sind auch akzeptabel. Da man sich in der Praxis sehr wohl fühlt, wäre auch ein längeres Warten angenehm. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Ein großartiger Mann und Arzt"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit