2 Empfehlungen

Dr. med. Paul Huchzermeier

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MVZ Westpfalz-Klinikum GmbH Zweigpraxis Otterberg

Lauerstr. 16
67697 Otterberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06301/7997774
Fax: 06301/7997775

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Paul Huchzermeier mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hier wurde sofort sie richtige Diagnose vermutet und nach einem bildgebenden Verfahren auch bestätigt, obwohl ich die Beschwerden schon länger hatte und auch schon bei anderen Ärzten und sogar schon im Krankenhaus war. Die Beratung und Behandlung war top und man hätte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch wenn die Praxi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.036
Basisprofil