11 Empfehlungen

Dr. Rolf Blase, MSc. MSc. und Dr. Volker Pfaff, MSc.

Implantologie, Orale Chirurgie

Praxis Dr.med.dent. Volker Pfaff Zahnarzt

Krahnstr. 32-33
49074 Osnabrück

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0541/29220
Fax: 0541/258785

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • It
  • Fr
  • Es
  • Pt
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Joint practice

Experte für

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Implantologie
  • Laserzahnheilkunde

Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist! *

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 17:00

Di.

08:00 - 15:00

Mi.

08:00 - 14:00

Do.

08:00 - 15:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. Rolf Blase, MSc. MSc. und Dr. Volker Pfaff, MSc. mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.04.2014 | Von einem aerzte Nutzer

Alles super! Hatte ursprünglich extreme Angst vor dem Zahnarzt, aber Herr Blase hat mir die Angst genommen! Ich bin mehr als zufrieden! Alle Daumen hoch, die ich habe!

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Rolf Blase, MSc. MSc. und Dr. Volker Pfaff, MSc.

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
10.408
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Zahnarzt gesucht


Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.