2 Empfehlungen

Dr. med. Britta Spies

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Britta Spies

Johannistorwall 76-78
49074 Osnabrück

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0541/94136527

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Britta Spies mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich bei Frau Dr. Spies hervorragend betreut gefühlt. Von der ersten Minute an stimmte die "Chemie", das ist bei einer psychischen Erkrankung wohl besonderes wichtig. Die raschen Fortschritte die ich gemacht habe, führe ich in erster Linie auf ihre kompetente Unterstützung zurück. Ich bin Frau Dr. Spies überaus dankbar ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.027
Basisprofil