2 Empfehlungen

Dr. med. Frank Petersen

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Frank Petersen Facharzt für Orthopädie

Möserstr. 42
49074 Osnabrück

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0541/22660
Fax: 0541/28981

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank Petersen mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.08.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

"Zugewandter und kompetenter Arzt. Hört zu und setzt sich trotz engen Zeitrahmen sorgfältig mit dem jeweiligen Anliegen auseinander. Von der Diagnose bis zur erfolgreichen Behandlung war meine Betreuung bei Dr. Petersen zielführend. Auch ist Dr. Petersen sehr freundlich und einfühlsam und geht auf seine Patienten ein. Er ist fac...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.645
Basisprofil